TOPIX Service: Von der Entscheidung bis zur laufenden Pflege

Mit Ihrer Business-Software bilden Sie die wichtigsten Prozesse in Ihrem Unternehmen ab. Deshalb ist es gerade in diesem Bereich so wichtig, bei Fragen und evtl. auftretenden Problemen zeitnah auf kompetente Ansprechpartner zurückgreifen zu können. Gut, dass TOPIX den jeweils passenden Service dazu anbietet.

  • Consulting

    Unsere Consultants verfügen über langjährige Praxis – meist verbunden mit eigener Geschäftsführungs-Erfahrung und oft auch mit dem Knowhow Ihrer Branche.

     

    Mehr zum Consulting

Customizing

Individuelle Funktionen und kundenspezifische Anpassungen – auch außerhalb des zentralen Quellcodes – setzt TOPIX mit den Modulen Customizing-Runtime und Customizing-Engine um.

 

Mehr zum Customizing

  • Trainings

    Egal ob Online-, Individual-, Sammeltrainings oder Webinare. Bei TOPIX finden Sie das zu Ihren Bedürfnissen und Anforderungen passende Trainings-Modell.

     

    Mehr zu den Trainings

Tipps

Aus unserer langjährigen Praxis haben wir für Sie eine Sammlung an Tipps, Hinweisen und Arbeitsempfehlungen zu den TOPIX Modulen und Funktionen erstellt.

 

Mehr zu den Tipps

  • Hotline

    Unsere kompetenten Mitarbeiter aus dem Customer Support stehen Ihnen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon.

     

    Mehr zu der Hotline

Updates

Regelmäßige Updates sind gerade bei einer kaufmännischen Software unerlässlich. Bei TOPIX sind die Update-Mechanismen und Dienstleistungen dazu noch besonders elegant gelöst.

 

Mehr zu den Updates

Mit der Benutzung stimme ich zu, dass diese Seite für korrekte Funktion und Analysen Cookies verwendet. Weitere Informationen...